Beauty

Ein kleiner Blog über Kosmetika, deren Inhaltsstoffe und gegen Tierversuche!

Dienstag, 20. August 2013

Leergut

In den letzten Wochen habe ich noch ein Duschgel und 2 Tuben Sonnencreme leergemacht.
Habe ich ganz vergessen, darüber zu posten Oo!

Erst einmal die Sonnencreme:

Einmal die Sundance Sonnenmilch LSF 20:
Solide Sonnencreme, zieht schnell ein und weißelt auch nicht zu sehr. Ich habe sie allerdings nicht für das Gesicht angewendet. Ist in dieser Version gar nicht mehr erhältlich? Daher erstmal kein Nachkauf.

Das L´oreal Solar Expertise LSF 30 Sonnenöl:
Damit habe ich einige Kleidungsstücke ruiniert, da Sonnenöl-Flecken schlecht bis garnicht rausgehen -.- Größtenteils Hosensäume mussten dran glauben. Die Hosen ziehe ich noch an, sie haben halt jetzt dunkle Flecken am Saum, als ob sie nass wären... unschön aber was soll man machen...
Man erwischt schnell zu viel, und dann zieht es nie ein. Wirklich NIE! Wenn man die Dosierung raus hat ist es aber eigentlich ganz schön, die Haut glänzt etwas und sieht dadurch definierter und frischer aus ;) Habe ich im Set mit der Apres-Lotion gekauft.
Gibt es nicht mehr zu  kaufen, daher kein Nachkauf.

Duschgel:

Das Balea Sensitive Duschgel mit Aloe Vera:
Sanfter, zurückhaltender aber frischer Duft, der auch noch nach dem Duschen anhält-> hat mir sehr gut gefallen! Ich denke mal, es riecht nach Aloe-Vera (hat das einen eigenen Geruch?? Ka. Stelle ich mir aber ungefähr so vor... :D). Genau wie die anderen Balea-Duschgele kostet es 0,65€ für 300ml. Aufgrund der Inhaltsstoffe (Sulfate!!!) [Codecheck] werde ich es mir aber nicht nachkaufen.

[Laut ToxFox - Ean-Nr: 4010355791153 ist es in Ordnung, wem die Incis also ok vorkommen - super Produkt!]

Balea und Sundance (DM-Eigenmarken) machen keine Tierversuche ;)


Benutzt Ihr auch eines der genannten Produkte?


Eure KosmetikEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen