Beauty

Ein kleiner Blog über Kosmetika, deren Inhaltsstoffe und gegen Tierversuche!

Donnerstag, 8. August 2013

Leergut

Nach dem letzten Gewitter ist es kühler geblieben; statt um die 30° sind es jetzt ``nur noch´´ um die 20-25°. Immer noch warm genug, dass man öfter duschen möchte!

Das Leergut der letzten Wochen besteht daher wiedermal nur aus Duschgel :D

3 Duschgele sind wieder leer geworden:

Balea Dusche & Creme - Blaubeere *Kurzreview*
-> Aufgrund des Duftes:
Kein Nachkauf

Palmolive Bodyoghurt
Das stand schon seit Ewigkeiten noch im Vorratsschrank....
Mit Joghurt Proteinen und Bambus-Extrakt.
Schönes, cremiges Duschgel. Der Geruch ist frisch und mild. Da es eher cremig ist (milchig-weiße Konsistenz) pflegt es relativ gut. Für trockene Haut wohl zu wenig, wobei ich das von einem Duschgel auch nicht erwarte!
Hinterlässt auf jeden Fall ein angenehmes Gefühl.
Leider macht Palmolive Tierversuche, daher:
Kein Nachkauf

Bodysol Aroma Dusche - Ginkgo Limette
Probegröße, bekam ich mal in der Apotheke. Riecht sehr frisch und nicht aufdringlich. Als Duschgel durchaus angenehm. Pflegewirkung ist in Ordnung.
Da ich aber derzeit genug Duschgel habe, werde ich mir dieses Produkt wohl
nicht nachkaufen.


Eure KosmetikEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen