Beauty

Ein kleiner Blog über Kosmetika, deren Inhaltsstoffe und gegen Tierversuche!

Donnerstag, 22. August 2013

Hallo Fred!

Off-Topic

Heute geht es mal um eine meiner Zimmmerpflanzen <3

Leider habe ich keinen grünen Daumen; außer meinem Kaktus habe ich über kurz oder lang alle meine Pflanzen ermordet *schäm*

Fred´s Vater - ein wunderschöner Zier-chili! - teilte letztes Jahr nach kurzer Zeit dieses Schicksal...

Zum Glück hob ich einige der Chili-Schötchen auf - und pflanzte sie ein. Voila -> Fred war geboren!

Jetzt ist er schon relativ ``groß´´ geworden und beginnt schon, chili-Schötchen zu bilden =)

Auf dass er ein langes Leben haben möge! Ich mag ihn sooo gerne :-*

Habt Ihr auch Zimmerpflanzen? - Wenn ja, wie lange leben die so?

Wollt Ihr öfter mal von Fred hören, oder steht Ihr nicht so auf Pflanzen?


Eure glückliche Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen