Beauty

Ein kleiner Blog über Kosmetika, deren Inhaltsstoffe und gegen Tierversuche!

Mittwoch, 24. Juli 2013

Leergut

Sooo endlich mal ein paar Flaschen weniger im Bad!

Nur ein paar unspektakuläre Sachen:
2x Duschgel und ein Peelingshampoo.
Das Pantene pro V Purifying Shampoo
(im vorherigen Post erwähnt) hat mir gut gefallen. Codecheck klick
Es hat die Haare quietschig-sauber hinterlassen und schön geschäumt (Tenside lassen grüßen).
Da ich erstens nicht weiß, ob dieses Produkt überhaupt noch im Handel ist, und da das Balea Professionell Tiefenreiniguns-Shampoo laut Codecheck klick bessere Incis hat und zudem günstiger ist, werde ich dieses Shampoo
nicht nachkaufen.


Das Balea Totes Meersalz Duschgel in der Sorte rote Früchte
habe ich aufgrund eines Youtube-Videos gekauft, da es angeblich gut bei trockenen Schienbeinen sein soll. Der Geruch ist eher zurückhaltend und eine pflegende Wirkung konnte ich nicht wirklich feststellen. Es hat seinen Zweck als Duschgel erfüllt aber auch nicht mehr. Hat mich also nicht vom Hocker gerissen und ich habe es so schnell wie möglich aufgebraucht, was bei dieser Hitze nicht schwer war. Incis finde ich ok. Codecheck klick
Kein Nachkauf

Das Bodysol Duschgel Grapefruit 
bekam ich gratis bei einem Apotheken-Einkauf. Es riecht wirklich sehr intensiv, mir war der Geruch zu aufdringlich. Morgends zum wachwerden allerdings ganz brauchbar. Einen besonderen pflegenden Effekt konnte ich hier auch nicht wahrnehmen. Es erfüllt ebenso seinen Zweck, ist jedoch auch kein Nachkaufprodukt.

Zudem habe ich mein Manhattan soft compact powder 
(Farbe 01 naturelle) leergemacht und sofort für Ersatz gesorgt. Laut Codecheck klick zwar nicht optimal, ist aber seit Jahren mein Favorit.
Wird immer wieder nachgekauft.


Eure Platz-schaffende KosmetikEule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen