Beauty

Ein kleiner Blog über Kosmetika, deren Inhaltsstoffe und gegen Tierversuche!

Mittwoch, 24. Juli 2013

Aller Anfang...

Hallo erstmal =)

Da ich leidenschaftlich gerne Blogs lese (vor allem, um neue Produkte zu finden, ohne die man - bzw Frau - einfach nicht leben kann) und vor allem auf Reviews oder (ganz super:) Produktvergleiche aus bin, beginne ich hier nun meinen eigenen kleinen Blog.

Als Studentin habe ich natürlich nur sehr wenig Zeit (Stress :D) daher werde ich einfach mal schauen, wie die Bloggerei so in meinen Zeitplan passt.

Kurz zu mir:
Ich bin in den 20ern, meine Makeup-Sammlung ist eine Mischung aus so ziemlich allem (Discounter, Drogerie, High-End), früher habe ich mir das Makeup tonnenweise ins Gesicht geklatscht, jetzt bin ich eher Minimalist (Schminken für die Uni... öh... Mascara reicht^^).
Dazu habe ich einen Haartick (ich lieeebe lange Haare!) und probiere daher immer mal wieder was neues in Sachen Haarpflege.
Gesichtspflege ist mein nächstes Kreuz, ich denke immer, es müsste noch etwas ``besseres´´ geben..

Ich bin also in einigen Bereichen auf der Suche nach ``DEM´´ [perfekten] Produkt und hoffe, meine Aktion hier kann jemandem von Nutzen sein =)

In diesem Sinne: Alles auf Anfang!

Eure KosmetikEule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen