Beauty

Ein kleiner Blog über Kosmetika, deren Inhaltsstoffe und gegen Tierversuche!

Samstag, 27. Juli 2013

Eingekauft: DM

Ich habe ein paar Sachen gekauft, die auf meiner Einkaufsliste standen.

Folgende Sachen habe ich [noch] nicht gekauft:
-Duschpeeling (gab es nur das Buttermilk & Lemon von Balea oder das Alverde Kokos & Lotusblüte - beide nicht mein Fall vom Geruch her]
-Balea Aqua Spray (habe ich nicht gefunden!)
-Kaufmanns´s Haut und Kindercreme (wird vorerst durch die Babylove Brustwarzensalbe ersetzt - falls mir diese nicht taugt kehre ich zu Kaufmann´s zurück)
-L´oreal Mizellen Gesichtswasser (kostet im DM bei uns 4,25€ - habe ich anderswo günstiger gesehen)
-Shampoo (habe ich noch genügend zu Hause)
-Pinsel (werde ich mich noch anderweitig umsehen)
-Rasierklingen (werde erst den Rasierer ausprobieren, ob er mir zusagt, bevor ich passende Klingen kaufe)
-Sachen von Aldi (beim nächsten Aldi-Einkauf!)

Das Ebelin Massage-Pad habe ich leider vergessen. Wird aber beim nächsten Einkauf mitgenommen.

Ungeplant ist noch ein Lidschatten von p2 ins Körbchen gewandert [Review demnächst]

[Bilder folgen]

Habt Ihr Tipps für gute Pinsel? Vor Allem bräuchte ich einen Concealer- und evtl. einen Puderpinsel.
Könnt Ihr ein schönes Duschpeeling empfehlen?

Eure KosmetikEule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen